Das gleiche Marvel- Schema?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Definitiv 67%
Anderes (erklären bitte :)) 33%
Teils Teils 0%
Nein 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Definitiv

Habe nur die neuesten Filme geschaut

Kein Plan wie man so etwas von sich aus Anschauen möchte - da die Marvel und Spiderman filme sehr populär sind, dachte ich müssen sie sehr gut sein.

Aber ich wurde auf ganzer Linie enttäuscht.

Nicht nur waren die Action Szenen einseitig und zu "einfach" für die Guten, die Story war auch einfach gestrickt und von minute 1 vorhersebar.

Mxrix914
Fragesteller

Danke, sehe es auch so!

Ja muss ehrlich gestehen, ich kann bisher auch kein wirkliches Schema erkennen.

Bisher wurden lediglich neue Helden vorgestellt, was jetzt keine große Überraschung ist, da man die alten Stück für Stück ersetzt.

Aber bei den kommenden Avengers Filmen soll es sich ja, um Kang drehen. Voraussichtlich ist er der neue "Thanos".

Ich frag mich bloss wo die Eternals da rein passen, da deren Feind ja die Celestials sind und ich mir nicht vorstellen kann das da Kang reinpasst.