Das Gefühl von Leere?

2 Antworten

Ja. Das wird vermutlich auch noch eine Weile anhalten. Aber das Leben geht weiter und es wird auch wieder besser.

Du hast offenbar nichts daraus gelernt!

Auf solch eine Freundin (die mich im Stich lässt, und das auch noch wegen sowas Billigem), kann ich gut und gerne verzichten. DAS war Dein eigentlicher Fehler!

Ghost307
Fragesteller

Ja da hast du recht sie meinte das ihr freund es wollte und am ende sind wir zu nicht s gekommen und sie hat gefragt ob wir freunde sein können aber entzwischen hab ich es verstanden und fühle nichts es ist ganz komisch die ganze zeit war schmerz und verletzlichkeit und jetzt nichts mehr einfach leere

Katrin12136  19.11.2023, 20:51
@Ghost307

Tut mir wirklich Leid für Dich! - Gerade wenn man sich emotional sotief in eine Freundschaft hängt, und dann so enttäuscht wird. Ich wünsche Dir, dass Du nochmal jemand kennenlernst, der das Gegenteil von ihr ist.