das Gefühl ausgegrenzt zu werden in einer 3er freundschaft, was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sag denen doch einfach, dass dich das ziemlich beschäftigt und du dich ausgegrenzt fühlst. Wenn sie wirklich deine Freunde sind werden sie mehr Rücksicht auf dich nehmen und dich mehr mit einbeziehen. Wenn nicht, dann sind es keine richtigen Freunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blaubeerenkuss,

tue Dir selbst einen Gefallen und suche Dir andere Freunde, die Dich ernst nehmen und Du Dich dann gut aufgehoben fühlst. Denn diese Freunde, die Du nun hast, meinen es nicht gut mit Dir.

MfG Angelika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blaubeerenkuss
30.06.2016, 22:06

Aber ich weiß dass die das nicht mit Absicht machen :/ Deshalb weiß ich nicht weiter :(

0

Was möchtest Du wissen?