Ausgegrenzt?

5 Antworten

Wenn du dich nicht zugehörig fühlst, dann hast du eigentlich kein Grund in der Gruppe zu sein, um dich schlecht zu fühlen. Falls du verlassen solltest, was ich tun würde, dann würde ich es nicht unangekündigt machen, sondern so: ,,Hey Leute, ich muss aus privaten Gründen die Gruppe vorerst verlassen" oder so ähnlich.

War bei mir so ähnlich- ich hatte Stress mit 2 Leuten aus meinem Freundeskreis und hab dann auf alle geschi**en- klar eigentlich hätte ich es auch anders machen können aber egal. Seitdem bin ich oft allein und bin etwas aus mit herausgekommen. Ich bin so krass unabhäbgig geworden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An deiner Stelle würde ich mir neue Freunde suchen. Bei mir war das genau so . Ich habe dann eine gute Freundin gefunden und die Gruppe war mir dann ziemlich egal. Auch wenn du sie nicht loslassen willst , tu es lieber bevor sie es tun. Oder Versuch mal mit einem Jungen der Gruppe zu sprechen und zu fragen was los ist. Vielleicht hat ja jemand eine Lüge oder so über dich verbreitet und jetzt wollen sie sich nicht mehr mit dir treffen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchmal ist es auch gut anzuerkennen, dass man überflüssig ist. Arbeite lieber daran und such dir richtige Freunde.

War bei mir genau so... Und ich kann dir sagen das es manchmal einfach besser ist los zu lassen. Ich habe genau das Gegenteil gemacht und dadurch habe ich mich am Ende nur noch schlechter Gefühlt. Du kannst vllt auch Mal mit deinen Freunden reden und wenn das nix bringt wär loslassen das beste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung