Das Fell an meiner Bassdrum (Schlagzeug ) ist gerissen ,gibt es irgendwas das man auf die Bass kleben kann ,das auch nicht reißt?

3 Antworten

Du brauchst auf jeden Fall ein neues Fell. Kann dir da das Evans EMAD sehr empfehlen. Hält sehr lange, es gibt auch ne Heavystroke-version. Zu dem kannst du sogenannte "Falam slams" auf die Schlagstellen kleben. Sind kleine Pads, die das Fell an der Aufschlagstelle schützen. So sollte es deutlich länger halten

Da hilft alles Kleben mit Gaffa und co nicht. Du brauchst einfach ein neues Fell.

Es gibt aber so verstärker pads die du auf die stelle kleben kannst wo dein schläger von deinem basedrum pedal drauf haut. Aber neues fell ist jetzt wo es schon kaputt ist notwendig. Gruß