Das erste Mal, was anziehen und auf was achten, bzw. was sollte man noch außer rasiert sein und gut riechen ...?

7 Antworten

Duschen, Rasieren nicht unbedingt)), evtl. mit einer gutriechenden Creme einschmieren, oder etwas wohltuendes (Körper)Öl.....

Anziehen vllt ein dünnes Nachthemd/ (es gibt ja solche aus Seide, anderer Stoff ist auch gut), das könnt ihr dann nach und nach, wenn ihr intimer werdet, abstreifen, und nackt sein, so ist es am Schönsten))

Ansonsten, wenn dus richtig romantisch haben willst, Kerzen anzünden und den Raum mit Raumduftern verzieren......

Und: Fenster auf)) sonst wirds zu heiß...

Sonst einfach entspannen, und locker das tuen, was dein Herz sagt...<3

Was Heißes anziehen, duschen und wie normal auch rasieren, reicht total. Entspannt dich. Das wird schon. Ich wünsch dir einen schönen Tag/eine schöne Nacht.

mkxmrv
Fragesteller

Dankeschön, bin halt total aufgeregt

Ihr dürft es nicht planen dan wird es nicht schön es passiert so wie es passieren wird.
Viel spass
Lg jasimaus❤️

Ehm warum alles so genau planen? Es passiert wenn es halt passiert.

Sich entspannen und das vorher nicht planen .. :D

mkxmrv
Fragesteller

Glaub mir ich bin wesentlich entspannter wenn ich alles geplant habe :D

lea5713  11.06.2015, 21:31

und du glaub mir wenn ich sage das es ungeplant viel besser ist als geplant ;D