Das erste mal petting?!

6 Antworten

also ich würde dir doch dringend empfehlen, alles was du möchtest das dein freund bei dir macht (finger einführen zum beispiel) vorher selbst einmal bei dir gemacht zu haben, um unangenehmen überraschungen vorzubeugen. ansonsten rate ich dir einfach entspannt zu sein und dir keine allzu grossen sorgen zu machen, es geht ja primär darum, dass ihr es geniesst.

Annahof1212
Fragesteller

Ja entspannt bin ich auf jeden weil wir einfach das nötige vertrauen und auch viel zeit bei allem gelassen haben...:)

Also ich finds erstmal richtig toll, dass ihr euch so viel zeit lasst und eure beziehung erstmal auf einer vertrauensbasis aufbaut!

Er wird dich bestimmt nicht eklig finden, wenn du dich vorher wäscht! ganz im gegenteil, in dem geruch sind stoffe, die jungs als sehr anziehend empfinden.

was ich als kleines 'problem' sehe ist, dass du anscheinend auch bei dir selbst noch recht unerfahren bist. dein freund weiß bestimmt auch noch nicht genau was er machen soll, wenn er dich befriedigt. nachdem du es dir anscheinend selbst nicht machst, weißt du bestimmt auch nicht richtig was dir gefällt. Aber sage ihm einfach was du willst und frage ihn was er will, dann klappt das schon! Einfach entspannen ! und mach dir keine sorgen, ob er irgendetwas eklig findet oder nicht, denn das glaube ich nicht und selbst wenn dann denke ich dass ihr so eine vertrauensbasis habt, dass er dir das dann sagen kann,

was den frauenarzt betrifft; du musst nicht unbedingt sex haben bevor du zu einem gehst. im gegenteil! wenn du dich über verhütungsmethoden informieren willst ist der FA eine sehr gute anlaufstelle.. vielleicht solltest du ihn auch schon aufsuchen wenn du nur petting hast, dann da kann man ja bekanntlich auch schon schwanger werden wenn man nicht aufpasst.

Annahof1212
Fragesteller

vielen lieben Dank!:)

Ja ich hab mich schon informiert und so.. also Verhüten weiß ich das es viele Methoden gibt und ohne ist nicht. Und auch beim petting kann man schwanger werden.. sobald Samenblabalbal schon klar ^^ aber trotzdem danke:)))

Gerüche die von Extremitäten verursacht werden, wirken meist anziehend auf das andere Geschlecht :D Was nicht heißt, dass man sich nicht waschen sollte. Aber wenn du eine durchschnittliche Hygenie hast, brauchst du dir keine Sorgen machen. Das einzige was mich wundert ist, dass du dir nicht vorstellen kannst zu masturbieren, das ist eigentlich ziemlich normal in deinem Alter. Aber NVM jeder Mensch ist anders :) Greets Afroduck

Annahof1212
Fragesteller

Ich hab nicht gesagt das ich nicht masturbiere ;D aber irgendwie nä ne das ist sau komisch dadrüber zu reden :D

Davor brauchst du dir überhaupt keine sorgen machen! Lass es auf dich zukommen. Ich hatte auch damals meine Ängste aber wenn man sich gegenseitig vertraut und einander liebt kann nichts schief laufen. Du wirst dich bestimmt da unten ja auch säubern. Vielleicht macht er sich genau so welche Gedanken wie du? :) Brauchst keine Angst haben. Ich wünsche dir eine schöne Zeit! :) Liebe Grüße.

Ich denke wenn er dihc wirklich liebt & das ist wahrscheinlich wenn ihr schon so lange zsm seid, dann düfte ihn das nicht stören. Es gibt viele mädchen mit diesem problem, du bist einfach nur vervös weil es das erste mal ist. Ich würde mir an deiner stelle echt keine sorgen machen (: