Das erste mal mit der besten freundin?

9 Antworten

Sry ich finde deine Art und deine Frage etwas komisch. Das erste Mal mit der besten Freundn wenn man sich bei ihr wohl fühlt ist die eine Sache. Aber wenn du doch nen Freund hast wieso schläfst du dann nicht mit ihm ? Ich meine wenn du nicht mit ihm schlafen willst wieso seid ihr dann zusammen?

Ich fnde es fies das du deinen freund hintergehen willst und sorry das ich das sage aber du hast ihn dann nicht verdient . Bist du männlich oder weiblich ?? Jetz mal im.ernst das erste mal mit der besten freundin ,erstens ist das bestimmt nicht so wie mit einem jungen und das macht das verhältnis kaputt.Willst du deine beste freundin nur ausnutzen und dann so tun als wäre nix gewesen oder wie?

Wenn du wirklich fremdgehen willst, ist das deine Sache, das hast du zu entscheiden. Ich find es nur fies deinem Freund gegenüber...

Ist man als junge noch "Jungfrau" wenn man mit seinem besten Freund Sex hatte?

...zur Frage

Das erste mal - Mit einer Jungfrau?

Ich bin männlich & 15, habe seit einem Monat eine Freundin und denke es ist realistisch, das wir bald mit einander schlafen werden. Ich liebe sie wirklich und sie mich auch, und wir sind beide noch Jungfrau.

Nun meine Frage: Was haltet ihr davon, dass wir BEIDE noch Jungfrau sind? Die meisten (um nicht zu sagen alle) die ich näher kenne, hatten ihr erstes Mal mit einer sexuell eher Erfahreneren Partnerin...

Wird das schief gehen? Wie war das bei euch? Und habt ihr Tipps für mich wie ich Katastrophen vermeiden kann?

...zur Frage

Ist er noch Jungfrau?

Hey:) meine Freundin und ich haben neulich bei einer Party einen Freund (18 Jahre alt) von ihrem Bruder gefragt, ob er schon sein erstes Mal hatte. Er meinte dann nein und hat gelacht. Dann haben wir gesagt, dass er doch eh lügt, weil echt verdammt gut aussieht und wahrscheinlich jedes Mädchen mit ihm schlafen will. Er meinte darauf, wenn er uns sagen würde dass er Jungfrau ist, würden wir ihm das eh nicht glauben. Also ist er jetzt noch Jungfrau oder nicht?

PS: wir hatten alle schon einiges getrunken

...zur Frage

Mit 20 noch Jungfrau. Normal?

Ist es normal mit 20 noch Jungfrau zu sein? Wie kann man in so einem Alter noch keine Freundin gehabt haben? Und wie kann man jemand finden?

Ich frage für einen Freund

...zur Frage

Erst jetzt keine Jungfrau mehr?

Hi, ich hatte mit meinem ersten Freund mein erstes Mal sex und da hatte ich wenige schmerzen. Ich habe auch schon gehört das Jungfernhäutchen nicht sofort reizt sondern sich dehnt. Auf jeden Fall habe ich jetzt einen neuen Freund mit dem ich auch geschlafen habe und nun hat es geblutet gehabt und ich frage mich ob er mich jetzt entjungfert hat. Weil es ist schon komisch

...zur Frage

Merkt der 2. Sexpartner, dass die Frau entjungfert wurde?

Stellt euch vor, ein Mädchen hatte Sex mit einem Jungen das erste mal und sie wurde entjungfert ... 

So und nach 2 Jahren hat sie einen neuen Freund und Sex mit dem Neuen. Sie möchte dem Neuen sagen, dass sie noch Jungfrau ist und NICHT entjungfert wurde.

Würde der Neue Mann beim Sex merken, dass sie Jungfrau ist bzw. entjungfert wurde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?