das echte Mincraft kostenlos runterladen wie?

6 Antworten

Du kannst

  • die Demo Version installieren
  • einen illegalen Alt Account mit vielen Einschränkungen bekommen
  • Minecraft mit einem Virus kostenlos installieren

Und frag am besten noch ob sie die Java Edition oder die Bedrock Edition haben will

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Hallöchen!

Erstmal die Zusammengefasste Antwort: Das Original Spiel Minecraft kostet aktuell Microsoft Store als Bedrock Edition 29,99€ (Computer) und als Java Edition auf der Seite https://www.minecraft.net/ aktuell 23,95€ (Computer).

Nun zur etwas ausgeweiteten Antwort:

Die Java Version für PC gibt es als "Testversion" auf https://www.minecraft.net/de-de/free-trial/ für Computer, Android und PlayStation. Diese Version ist jedoch Zeitlich begrenzt und ein Multiplayer ist nicht verfügbar. Also ein Zusammenspiel mit den Leute in der Klasse ist nicht möglich.

Hallöchen!

Erstmal die Zusammengefasste Antwort: Das Original Spiel Minecraft kostet aktuell Microsoft Store als Bedrock Edition 29,99€ (Computer) und als Java Edition auf der Seite https://www.minecraft.net/ aktuell 23,95€ (Computer).

Nun zur etwas ausgeweiteten Antwort:

Die Java Version für PC gibt es als "Testversion" auf https://www.minecraft.net/de-de/free-trial/ für Computer, Android und PlayStation. Diese Version ist jedoch Zeitlich begrenzt und ein Multiplayer ist nicht verfügbar. Also ein Zusammenspiel mit den Leute in der Klasse ist nicht möglich.

Es gibt die Möglichkeit günstige Accounts von anderen Webseiten zu kaufen, jedoch ist das dann nicht mehr ganz legal.

Aber nun eine Frage von mir:
Will dein Kind auf Handy, PC oder Konsole spielen bzw wo spielen die anderen Kinder die er kennt?
Weil bei jedem End-Gerät ist es ein anderer Preis und man kann bei manchen Versionen nicht zwischen den Plattformen spielen.

LG Jan!

Woher ich das weiß:Hobby
selina882
Fragesteller

Mein Kind würde gerne am Laptop spielen sie sagt die anderen haben nicht gesagt wo sie spielen....

Auf legale weiße kann man es nicht kostenlos runterladen

Du kannst es gratis herunterladen, aber das wäre dann nur die Demo-Version, welche nur einen Einzelspielermodus und nur bestimmte Blöcke enthält. Für Die Vollversion musst du Minecraft kaufen, am Besten bei Mojang selbst kaufen, da du sonst bei Problemen einen schlechten Support bekommst (zum Beispiel bei MMOGA) oder ähnliches.

Tut mir leid aber das echte minecraft kostet 24€ oder sie meinen die Handy version die kostet glaube ich 6€.

Wie auch immer seine freunde müssen gelogen haben weil man kommt nicht drum herum geld für das spiel auszugeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung