Das Dschungelcamp ist zuende, wie hat es euch gefallen?

2 Antworten

Ich fand es echt öde dieses Jahr.

Als Sam raus war, war für mich die Welt wieder in Ordnung. Den konnte ich kaum ertragen. Und Timur wurde auch total schlimm. Maurice sowieso. LILLYYYYYY!!! LIIIIILLYYYYYYYY! 😂😂😂

Ich fand Edith teilweise auch wirklich...schon fast psychotisch oder auf Drogenentzug. Aber am Ende hätte ich ihr dann doch den Sieg gegönnt.

Jojotrompi 
Beitragsersteller
 10.02.2025, 16:22

Warum ausgerechnet der "dämlichen Kuh"? (Zitat Pierre) ich hätte sie eher "Arogante, aufgeblasen selbstgefällige Kuh" genannt, das trifft es eher. Die hat soooooo abgenervt

Nachtkindchen  10.02.2025, 16:24
@Jojotrompi

Geschmäcker sind sehr verschieden. Ich glaube, ich fand sie ganz am Ende dann authentisch. Sie hat keine Show abgezogen, sie IST einfach so. Und ich glaube, mir ADHS in so einer Situation zu sein ist echt nicht leicht.

Letztes Jahr hat Lucy gewonnen, was ich toll fand. Weil sie authentisch war. Sie war einfach nur Lucy.

Und Edith, so nervig und bekloppt sie da auch manchmal war, war einfach Edith.

Nachtkindchen  10.02.2025, 16:28
@Jojotrompi

Wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden.

Als dann Pierre, Alessia und Lilly im Finale waren, habe ich mir auch Lilly gewünscht.

Alessia ging mir total auf den Keks mit ihrer Gossenart. "Mein Papa war total gesund und fit" - Ähm bis auf die jahrelangen harten Drogen bis zuletzt, oder was meint sie?!

Und Pierre war irgendwie langweilig und kaum existent. Aber wie der die Essensprüfung abgelegt hat - da war er echt eine Maschine!

Jojotrompi 
Beitragsersteller
 10.02.2025, 16:35
@Nachtkindchen

Also ich fand Pierre sehr cool. Immer direkt aber nie unfreundlich, hat nie gelästert und immer deeskalierend eingegriffen. Und er ist, wie ich (M15) auch Schwul. Und Gays Support Gays! Ich hätte ihm die Krone gewünscht. Alessia war im Vergleich zu Sommerhaus lammfromm.

Und die "dämliche Kuh" hat er nicht Böse gemeint und sich im gleichen Satz entschuldigt.

Nachtkindchen  10.02.2025, 16:39
@Jojotrompi

Naja, mir ist die sexuelle Orientierung egal. Ob jemand schwul, hetero oder sonstwas ist. Oder ob jemand schwarz oder weiß ist.

Stimmt, Alessia war im Vergleich wirklich human.

Naja. Geschmäcker sind verschieden🙂

SnoopyC737  10.02.2025, 16:39
@Nachtkindchen

"Mein Papa war total gesund und fit" 

Diesen Satz habe ich gehört!! Ich dachte, das stimmt doch nicht! Soweit ich weiß, war er schwerst alkoholabhängig. :-(

Jojotrompi 
Beitragsersteller
 10.02.2025, 16:43
@Nachtkindchen

Wenn ich mich aufführen würde wie Alessia im Sommerhaus, könnte ich ne Woche nicht sitzen.

SnoopyC737  10.02.2025, 16:43
@Jojotrompi

Ja, dann kannst du ihn nicht kennen. Er ist ja auch schon einige Jahre nicht mehr am Leben.

Ich hätte Jörg den Sieg gegönnt. Ich fand ihn charakterlich am besten. Er war bei den Prüfungen immer total motiviert, hatte vor nichts Angst, war nie hinterhältig, sondern fair zu allen Teilnehmern und er hat immer gesagt was er denkt. Der hate ihm gegenüber wegen der Trump Aussage war lächerlich. Seine Bitte an die Zuschauer zur Krebsvorsorge zu gehen, war extrem wichtig.

Pierre hätte es auch verdient zu gewinnen. Der hat bei der Essensprüfung aber sowas von abgeliefert, das sollte in die Dschungelcamp Geschichte eingehen. Vor allen Dingen waren seine Worte zum Schluss sehr bewegend, als er gesagt hat, dass es ihn glücklich macht, dass Menschen ihn so akzeptieren wie er ist (er ist schwul).

Am meisten hab ich mich über den Rauswurf von Yeliz gefreut. Die war total schockiert das sie als zweite gehen musste. Die hat wohl gedacht nur weil sie sich die Möpse vergrößern lassen hat und viele Follower auf Insta hat, wird sie gewinnen.

Jojotrompi 
Beitragsersteller
 11.02.2025, 07:04

Ja, Jörg war auch mein Fav zuerst, schade dass er raus war.