Das beste Dragon Quest Spiel für die Switch?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals 67%
Dragon Quest Monsters: Der dunkle Prinz 33%
Dragon Quest Builders 0%
Infinity Strash: Dragon Quest The Adventure of Dai 0%
Dragon Quest Treasures 0%
Dragon Quest Builders 2 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals

Theoretisch gibt es nur eins der Hauptreihe auf der Switch (abgesehen von möglichen Remakes usw.)

Das andere was du anführst sind alles nur Nebenserien. Auch wenn ich Fan von Dragon Quest Monsters bin würde ich das nicht für besser halten als das der Hauptreihe also DQ XI S Streiter des Schicksals.

Und die Builders Teile sind meiner Meinung nach völliger Quatsch. Ich kann aber auch Minecraft schon nicht leiden.

Dargon Quest Treasures könnte recht gut sein habe davon aber tatsächlich nur die Demo gespielt die nicht genug zeigt ob das Spiel gut ist oder doch irgendwie seltsam.

LizzyC
Fragesteller

Ich spiele gerade Dragon Quest Treasures und finde es nett. Also nicht so gut wie XI, aber es sieht toll aus und macht Spaß. Nur bei den Kämpfen hat man leider nicht so viel zu tun.

Yomo81  20.02.2024, 20:19
@LizzyC

Naja Kämpfe waren in DQ eigentlich immer Autoplay.