Das besondere an Comfortably Numb (Pink Floyd allgemein)?

3 Antworten

Die Gefühle und der Geruch und die Bilder von damals kommen hoch und erfreuen.

Geschmack ist eben verschieden. Ich z.B fühle bei diesem Softrock oder wie auch immer man es bezeichnen würde garnichts.

Mein Musikgebiet ist Rap / R&B
Um es kurz zu fassen: Niemand wird dir die Frage beantworten können.

Tshakalaka381
Fragesteller

Ich würd trzd gerne wissen worums den Leuten geht die da so viel fühlen, aber vielen Dank für deine Antwort! :)

Ist halt immer Geschmackssache.

Ich persönlich mag Pink Floyd total aber Comfortably Numb ist überhaupt nicht mein lieblingstitel. Da gibt's noch viele andere ;)

Woher ich das weiß:Hobby