Darts Wurf?

2 Antworten

Ich hatte das auch am Anfang. Hatte viele Würfe ausprobiert und war auch mit jedem unterschiedlich gut immer. Es bringt nichts von anderen Leuten die Würfe nach zu machen, einfach so werfen wie man sich wohl fühlt. Klar muss man bisschen ausprobieren ob man mittig oder z.B. ein stück von rechts oder links werfen soll. Und immer weiter machen und nicht den Wurf wieder ändern nur weil es mal nicht läuft... Das wichtigste ist sich wohlzufühlen mit dem Wurf.

Man soll das Handgelenk ruhig halten und nur Schwung mit dem Arm machen. Wenn sich das Handgelenk bewegt ändert sich auch der Flug, bisschen rauf oder Runter. Für bessere Treffsicherheit, wie beim schiessen auch.