Schritt nach vorne beim Darts Wurf?

2 Antworten

Da hilft nur Konzentration beim werfen und Koordinationstraining für bessere Körperkontrolle.

Übrigens je ruhiger du stehst desto präzieser wird auch dein Wurf.

ich weiß es zwar nicht aber ich gehe davon aus dass durch den schwung vom arm dein körper sich mitbewegt. Versuche mal darauf zu achten dass nur dein arm Schwung hat und dein körper sich kaum bewegt. (Hoffe verstehst es wie ich es meine war etwas schwer zu erklären)

Woher ich das weiß:Hobby