Darts Checkout 103?

2 Antworten

103 ist immer ein 3 dart finish, daher ist es an sich egal. Über die 18 ist man aber direkt gerade und hat auch nach einem Fehlwurf definitiv ein 2 dart finish. Bei 3 die hundert und bei 7 die 96. Triffst du auf die 20 die 1 dann wars das.

Wahrscheinlich kann man bei 84 Restpunkten bzw. einer geraden Zahl besser ausmachen . Nach T 20 dann Doppel 12 . Es muß immer mit einem Doppel beendet werden .

Woher ich das weiß:Recherche

DennisM2002
Fragesteller

Bei der 83 kann man T17 und D16 spielen, ist auch nicht schlecht.