Darksiders 2 leveln und Doppelte verbesserte Sense?

1 Antwort

Ab ca Lvl 20 bringen Gegner kaum noch Erfahrung. Nimm am besten so viele Nebenquests mit, wie möglich und starte ggf NG+.

Bestimmte Eigenschaften auf Waffen bekommst du am ehesten, wenn du eine bessesene Waffe mit anderen Waffen fütterst, welche die gewünschten Eigenschaften haben.

KazotoAkanamoe
Fragesteller

Was ist NG+ und ich habe bzw. finde keine Waffen die diese Eigenschaft haben

Jekanadar  17.12.2023, 14:02
@KazotoAkanamoe

New Game +. Im ersten Durchlauf ist es fast unmöglich komplett aufzuleveln.

Attribute sind glaub ich zufallsgeneriert. Am meisten Glück hab ich bei den Händlern und dem Wurmlochfuzzi gehabt.