Darknet Kinderporno websites?!?

5 Antworten

das ist das darknet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe erfahrung selber davon

Das hat das Darknet so ansich. Melden bringt nichts. Die können nicht zurück verfolgt werden

Im Darkweb werden viele solcher Videos gepostet

Es gibt zum Beispiel noch Redrooms (ein Mädchen oder eine Frau wird in einem roten Raum vergewaltigt und umgebracht und das LIVE)

Ich verstehe nicht wieso Menschen sowas Posten und daran spaß haben

Zischelmann  27.09.2020, 17:10

grauenhaft;solche Verbrecher müssten mal drüber nachdenken wie SIE sich fühlen würden wenn SIE das OPFER wären...

Wird leider immer so bleiben. Momentan gibt es auch Movements selbst in Deutschland, wo Leute möchten, dass Pädophile akzeptiert werden.

Einfach schlimm.

Bitte achte auf genügend Sicherheit.

NoXx420  23.06.2020, 22:07

Und das ist auch gut so! Die meisten Pädophile leben ihren Drang nicht aus. Das sind Menschen wie du und ich. Das soll keine Ausrede für kindesmissbrauch bei Pädophilen sein, dieser sollte hart bestraft werden und diese Menschen in eine Therapie eingewiesen werden

NoXx420  23.06.2020, 23:57
@DanaLena193

Das habe ich ganz und gar nicht. Oder willst du behaupten, dass du kein Mensch bist?

DanaLena193  23.06.2020, 23:57
@NoXx420

Besser kein Mensch als mit Pädophilen gleichgestellt zu werden

NoXx420  24.06.2020, 00:00
@DanaLena193

Ich stelle niemanden gleich oder nicht gleich. Wir sind alle Menschen, und es gibt perverse davon, aber was hast du gegen die Menschen, die ihre Sexualität nicht ausleben? Die begehen keine Straftaten, und sind ganz normal

DanaLena193  24.06.2020, 00:01
@NoXx420

ein Kind anziehend zu finden ist für mich extrem widerlich
Dann will ich lieber kein Mensch sein

NoXx420  22.07.2020, 22:14
@Anonym22123

Es geht nicht, dass ich unschuldige Menschen verteidige, die es so schon schwer haben und ihre Sexualität nicht ausleben sollen/dürfen/können und durch eine Therapie versuchen nicht straffällig zu werden? Sind wir schon so weit dass wir Menschen verurteilen die nichts getan haben??