Darknet Kinderporno websites?!?

6 Antworten

das ist das darknet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe erfahrung selber davon

Das hat das Darknet so ansich. Melden bringt nichts. Die können nicht zurück verfolgt werden

Im Darkweb werden viele solcher Videos gepostet

Es gibt zum Beispiel noch Redrooms (ein Mädchen oder eine Frau wird in einem roten Raum vergewaltigt und umgebracht und das LIVE)

Ich verstehe nicht wieso Menschen sowas Posten und daran spaß haben

Zischelmann  27.09.2020, 17:10

grauenhaft;solche Verbrecher müssten mal drüber nachdenken wie SIE sich fühlen würden wenn SIE das OPFER wären...

n0rdn0da  27.05.2024, 16:14

Redroomd sind eine Erfindung

Das Darknet heißt nicht umsonst Darknet. Du bist übrigens nicht wirklich geschützt, nur weil du das Darknet nutzt, das sollte dir klar sein.