Dark Souls roter Drache taucht nicht mehr auf, wird das jetzt immer so sein?

1 Antwort

Nach meiner Erfahrung musst du ihn wieder triggern, indem du zum Anfang der Brücke zurückgehst. Beweg dich einfach ein bisschen in dem Gebiet, dann kommt er eigentlich auch recht bald wieder. Vorher musst du aber einmal gestorben sein, das ist wichtig! 

Persönlich kenn ich nur, dass er sich zurückzieht, wenn man sich zum Sonnenlichtaltar-Bonfire begibt.

Bin in den unteren Teil der Brücke um mich zu heilen und dann ist er geflohen. Naja auch egal, ist eigentlich eh ein witziger Kampf, wiederhole ich ihn halt nocheinmal. Ich bin nur froh das er wenigstens wieder zurück kommt. Danke für deine schnelle Antwort.

1
@Lenmor

Wenn man noch nicht so viel Schaden macht ist der Kampf vor allem richtig nervig! :D

Kein Problem :-)

1
@Sleepcheap19

Habe mir gerade am Anfang Zweihänder bei den Skeletten geschnappt und auf +3 verbessert, der macht genug Schaden um für einen herausfordernden aber auch fairen Kampf zu sorgen. ;D

0
@Lenmor

Das könnte stimmen! Ich warte am liebsten bis ich meine Waffe auf +10 hab und nehm ihn dann auseinander :P

1
@Sleepcheap19

Das größte Problem sind seine Feurangriffe, die Standard Krieger Rüstung hilft gegen die wenig, bei 656 Leben bleiben nach einer dieser Angriffe noch um die 50 Leben übrig.

0
@Lenmor

Dazu am Besten immer in die Nischen an der Seite verkriechen ;-)

1
@Sleepcheap19

Jo das sind die Savespots, die zwei Nischen am Tor und die zwei Nischen die zu der unteren Brücke führen.

1

Was möchtest Du wissen?