Dark Souls 3: Gibt es eine Möglichkeit, Havels Ring im ersten Durchlauf trotz fehlerhafter Wandlung der Dämonenseele zu erhalten..Weitere Details unten...?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry, ich lese es erst jetzt :)

Neues Spiel: Basisversion der Ringe

Neues Spiel +: Basisversion und +1 Version der Ringe

Neues Spiel ++ und alle weiteren Neuen Spiele: Basis version, +1 Version und +2 Version aller Ringe, es gibt übrigens noch +3 Version vom Ring des Lebens, findet sich ganz am Ende vom NG++ in den Unbehüteten Gräbern.

Durch drop

dichtfix
Fragesteller

Schreib ma ne zweite Antwort,  damit eine hilfreichste sein kann.. ;-) Danke. Gibt's die zweite Version des Ringes dann im selben ngp ? Oder ein Run weiter ?