Dark Souls 3 Dlc geht nicht?

1 Antwort

Das Problem hatten und Freund und ich auch. Es reicht nicht nur, den Season Pass zu downloaden, der gestattet Dir den kostenlosen Kauf des DLC. Du musst im PS Store "Ashes of Ariandel" erst kaufen und dann installieren, bevor es ins Spiel integriert wird. Einfach über die Suche nach Dark Souls 3 suchen, da ist das DLC mit aufgelistet. Einfach kaufen und installieren.

Viel Erfolg und Spaß im DLC, konnte Dir hoffentlich weiterhelfen.

MfG Kirito1223

Cities Skyline Katastrophen anwenden?

Ich habe mir heute das DLC Season Pass für Cities Skyline installiert auf der Ps4 und darin sind katastrophen und der snow fall beinhalten ... jetzt bin ich im spiel drinne weiss jedoch nicht wie ich die katastrophen anwende ich sehe kein reiter für die katastrophen kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Dark Souls 3 Spielstand wiederherstellen?

Hallo, Ich habe meinen Laptop auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, da viele Spiele gelagt haben. Ich dachte, dass der Dark Souls 3 Spielstand dabei mit dem Steam Konto verbunden ist. Nun habe ich Steam und das Spiel wieder installiert, aber mein Spielstand ist weg. Hilfe! :0

...zur Frage

Steam: Ich habe mir für Civ 5 ein DLC Zusatz mit der Korea-Erweiterung gekauft. Bei mir steht, dass dies nicht installiert sei - wie kann ich es installieren?

Ich schaffe es nicht diese zu aktivieren.

...zur Frage

Season Pass Inhalte; Dark Souls 3?

Hallo, Community. Gibt es schon Informationen, was im Season Pass von Dark Souls 3 enthalten ist, ich würde ihn mir nämlich gerne kaufen, weiß aber nicht was drin ist.

...zur Frage

Assassins Creed Season Pass oder DLC Extra?

Könnt ihr mir sagen, womit ich billiger wegkommen würde? Der Season Pass kostet 35 Euro und das DLC 10 Euro. Wie viele DLC`s sind in der Vergangenheit pro Spiel released worden? Danke für alle Antworten

...zur Frage

Muss man den 'Elite Dangerous: Horizons Season Pass' mehrmals Kaufen?

Hallo, muss man bei Elite Dangerous den 'Horizon Season Pass' also den auf Steam öfter kaufen da er abläuft wie es bei anderen Season passes sonst so ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?