Dark Souls 3 Dlc geht nicht?

1 Antwort

Das Problem hatten und Freund und ich auch. Es reicht nicht nur, den Season Pass zu downloaden, der gestattet Dir den kostenlosen Kauf des DLC. Du musst im PS Store "Ashes of Ariandel" erst kaufen und dann installieren, bevor es ins Spiel integriert wird. Einfach über die Suche nach Dark Souls 3 suchen, da ist das DLC mit aufgelistet. Einfach kaufen und installieren.

Viel Erfolg und Spaß im DLC, konnte Dir hoffentlich weiterhelfen.

MfG Kirito1223