Dark Souls 3 - Wie besänftige ich den dauerhaft verärgerten Schmied?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Untoten-Siedlung gibt es im Rattenkanal unweit des Leuchtfeuers „Abbruchreife Brücke" eine Gittertür, die mit dem Grabschlüssel zu öffnen ist (zu erwerben bei der Schrein-Maid, nachdem sie die Asche eines Bestatters erhalten hat). Damit kommst du durch die Tür und in die dahinterliegenden Gewölbe. Rechts im Gang kannst du bei der Statue von Velka, der Sündengöttin, Vergebung erbitten.

Pokemon33
Fragesteller

Vielen Dank, die Antwort war perfekt

Du kannst bei der Statue von Velka um Vergebung bitten