Arbeite in der Videospielbranche als:
- Grafiker
- oder Programmer

Beides häufig gesucht und erfüllt deine Kriterien 100 pro bei beiden Dingen darfst du dich austoben

...zur Antwort

Ganz ehrlich? Ich musste Mobbing von der ganzen Klasse für ca. 5 Jahre aushalten. Endete in der 10ten. War nicht schön und natürlich hat sich weder damals noch heute jemand der treibenden Kräfte entschuldigt. Wenn ich einen sehe in der Stadt oder so schlag ich einfach ein, wie gehts man begrüsst sich etc. Ich kann nicht mal sagen das ich dauerhaft unbeschadet blieb von dieser Zeit, aber ich würde niemals einem Erwachsenen oder jungem Erwachsenen etwas zur Last legen das er mit dem komplett anderen Gehirn eines Kindes getan hat. Je nach Härte was du getan hast solltest du das selbst entscheiden, aber ein vernünftiger Erwachsener erwartet es nicht von dir

...zur Antwort

Versuch es nicht, falls es nicht sowieso dein hobby zufällig ist, mit übetriebenem pumpen auszugleichen. Der Gedanke ist ein Kardinalsfehler den viele nicht allzu grosse Männer begehen die mit größe oder gesicht im unreinen sind. Trainiere an erster Stelle deine Sprachskills mit Frauen im Alltag, das Charisma ist das wichtigste. Look kann da durchschnitt sein

...zur Antwort

Die Bücher erschienen 1874-1880

...zur Antwort

Der hat das Bild anscheinend nicht geladen. Es ist so ein weiches etwa 1 Meter langes Brett im 45 ° Winkel das auf der anderen Seite von einer einzelenen schrägen stütze gestützt wird, alles tusammen etwa 50 cm hoch. Am oberen ende der stütze also am kopfende des bretts gefinden sich 2 gepolsteret griffe wie der lenker eines rollers. Soweit wars adad auch

...zur Antwort

Hallo,
Ich habe mit Aldi Talk dasselbe Problem. Über wlan geht anmelden, und ann läuft es auch mit mobilen Daten aber anmelden mit aldi talk Pustekuchen. Deine Frage ist ja etwas älter. Hast du inzwischen eine Lösung gefunden? Kennst du denn Leute die mit aldi talk reinkommen? Miss ich ddn Anbieter wechseln?

...zur Antwort

Bin auch 19 und studiere Game programming...muss nicht mehr sagen oder. Jedenfalls, ich habe für mich gesagt das ich eher als das zu tun bis zum bitteren ende warten würde. Vor allem wenn man sich wie ich sehr viel mühe gibt Frauen kennenzulernen, aber keine Hoes will. Ich trainiere, hab nen passenden Look und weiss das Party in der Stadt kein Ort ist für den Start einer ernsthaften Beziehung. Es gibt mehr orte. Bist du also auf ne bummsbeziehung aus (so schnell wie möglich ran ohne mühe und gefühle) und hältst das erste mal für überbewertet - ja dann machs gleich mit ner prostituierten. Sry für die harten worte, aber diese 2 Perspektiven aufs körperliche gibt es, such dir eine aus

...zur Antwort

Gib ihr immer eine Chance wenn sie dir nichts getan hat, selbst aus 0 Gefühlen pder sogar leichter! anfänglicher Ablehnung kann die beste Liebe und Beziehung entstehen. Gibst du ihr jetzt eine Chance bist du ja noch niemandem verpflichtet oder "untreu"

...zur Antwort

Geh nicht wieder in so eine Art Krankenhaus. Das alles was du sagst ist einredung und diese Häuser sind deshalb wie Gift. Du kannst nicht leugnen das du wenn du die Dusche heiss anschaltest oder in eine saftige Schokolade beisst einen Moment das Leben spürst. Die restlichen Momente voller Zweifel über alles und Probleme die der Kopf immer verzweifelt bearbeiten will - normal, bei allen. Aber solange du dir ein paar dieser schönen kleinen täglichen Standartgenüssen gönnst erkennst du das du bei allem größeren übel "ist doch eigentlich egal, die schoko schmeckt" sagen kannst und bei unerreichten grossen Zielen sagen kannst "Naja, immerhin war der letzte spaziergang in der nacht erfrischend und schön". Öeben definiert sich über den Genuss, und der ist schon da und greifbar

...zur Antwort

Aloha Trainer
Ja ist er. Ich hatte auch 3 Hamster und die haben dieses komische Base jumping auch genauso betrieben. Käfig war genauso gross. Tu sie hin und wieder mal in ein freigelände mit diesen aufstellbaren Gittern oder ein abgeschlossenes Zimmer unter Aufsicht und dann passt alles

...zur Antwort

Ich kann dir nicht sagen wo du BWL findest, aber um auf die obere Frage einzugehen empfehle ich gerade bei ausweniglernen gaming soundtracks von videospielen zu hören. Lenken nicht ab und motivieren (darauf sind sie ausgelegt)

...zur Antwort

Du klingst als seist du ganz am Anfang, wenn ich mich da verschätze, tut mir leid. Am Anfang baust du Masse auf und die Grundregel: Iss viel (gutes!) und zwar zum Frühstück und Mittag. Aber mal eine Pizza bringt dich auch nicht um. Hauptsache du isst viel Proteine/Eiweiss. Training ist 40%, Ernährung mit Proteinen 60% der Massephase. Wenn du eins von beiden nicht durchziehst kannst du das andere also auch gleich sein lassen.
So genug genervt hier die besten Proteinlieferanten:

Sehr viel pro 100g, Hauptmahlzeiten:
- Fisch, vor allem Lachs und Forelle
- (am besten rotes) RINDsteak
- Putenbrust
- Hühnchen
- Broccoli
- Brauner Reis
- Linsen
- Spargel

Gut für Zwischendurch:
- Hirtenkäse
- Thunfisch
- Nüsse
- Magerquark
- Lachsschinken

Früchte:
- Feigen!
- Erdbeeren
- Heidelbeeren

Und Proteinshakes schmecken jedem, lohnt und kriegste in jedem Sportgeschäft und vielen Supermärkten

...zur Antwort