Dark Souls 2 Rüstung reparieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Nakaasnakaskls1,

genau das gleiche kann dir auch mit Waffen oder Ringen passieren.

Wenn dir ein Ausrüstungsteil mal komplett kaputtgeht, musst du es
bei einem Schmied gegen ein paar tausend Seelen reparieren lassen.

Zum Beispiel Lenigrast in Majula bietet sich dafür an, da kannst du dich jederzeit hinteleportieren. Generell passiert das aber sehr leicht bei Equipment vom alten Ritter, also Vorsicht x)

Liebe Grüße und noch viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.500+ Stunden in Souls Games | DS1, 2, 3, Seki, ER auf 100%
Nakaasnakaskls1
Fragesteller

okay danke,hab mir etwas sorgen gemacht weil die rüstung über 100 punkte stärker ist als meine vorherige es wäre schade gewesen wenn ich keinen reparaturweg gefunden hätte aber jetzt weiß ich es,danke