Dark Souls 2? Weg

1 Antwort

Wenn du schon Heides Flammenturm hinter dir hast und nach dem Drachenreiter mit Licia gesprochen und ihre ganzen Dialoge durch hast erscheint Sie am Unterirdischen Gang zum Flammenturm in Majula. Dort öffnet sie für 2000 Seelen den Pfad zum Jägerhain (einfaches Gebiet imo), und von dort aus kommst du ins Erntetal.

War Licia die, welche die Wunder Glocke verkauft ?:D weil die habe ich umgebracht :D naja dann heißt es Seelen Farmen und ich hab noch Azteken Leuchtfeuer :D

Und außerdem danke!! :)

@Samet5

Wenn du sie umgebracht hast müsstest sie eigentlich den Rotunden Schlüsselstein oder wie der heißt gedroppt haben. Mit dem kannst du den Pfad auch selbst öffnen.

Äh ok danke ich schau dann mal nach ob ich diesen besitze sonst kann ich sie ja noch wiederbeleben aber ob sie als geist ebenfalls dorthin geht :/ naja