Welche reinfolge in dark souls 1?

2 Antworten

Ja kannst du. Du brauchst das Item "Transient Curse" kA genau wie das Item auf Deutsch heißt, aber das Icon ist ne Graue Hand. Hast bestimmt auch schon ein paar im Inventar. Wenn du das Benutzt kannst du die Geister für ne Zeit lang angreifen also nimm ruhig ne gute Menge mit. :)
Das Item kannst du bei dem Händler ganz am Anfang in der Kanalisation kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst nach New Londo gehen. Ist direkt unter dem Firelink Shrine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Holzstock6
Fragesteller

Kann ich das denn überhaupt richtig machen da sind doch überall diese Geister?