dark fantasy games auf dem r36s?
kennt ihr irgendwelche Spiele auf dem r36s oder die drauf intallirbar sind mit diesem vibe?
https://vm.tiktok.com/ZNdR2dH7y/
1 Antwort
Da gibt es wenig, der R36S hat ein relativ schwaches Chipset das sich vorallem für die Emulation von Retro-Titeln eignet. Also in aller erster Linie vor der 3D ära.
Die einzige Konsole die zuverlässig auf dem Gerät läuft welche auch 3D Titel hat wäre die Playstation. Der erste Titel der mir da einfällt wäre Legacy of Kain. Ansonsten könntest du dir Vagrant Story und vllt Koudelka mal ansehen.
N64 Emulation könntest du probieren, würde mich aber wundern wenn das sehr flüssig läuft. In dem Fall wäre TLoZ Majoras Mask ein geeigneter Titel.
Falls 2D TItel auch in Frage kommen: Demon’s Crest, Terranigma und alle Castlevania Teile, Aria of Sorrow und Symphony of the Night, würde ich davon besonders empfehlen.
Ich schätze die PSP versionen der Spiele? Und das ging auf dem R36S? Erfahrungsgemäß läuft PSP auf dem Chipset selbst auf 1x Resolution mit Frameskip nicht besonders gut.
Falls du mit N64 erfolg hast ist Majoras Mask wahrscheinlich am ehesten was du suchst.
Obl legend of kain "besser" wird kann ich dir nicht beantworten, was für dich "besser" ist, ist ja sehr subjektiv, ich hatte mit dem spiel keine probleme.
ok, danke dir, mein n64 geht komplett flüssig.
Danke sehr, ich hätte nicht so schnell mit einer Antwort gerechnet(dachte die bleibt für immer antwortenlos)
hatte bisher schon die Titel:
Dante’s Inferno
monster hunter portable freedom unite
monster hunter 3rd
und Harry Potter auf psx
legend of kain hatte ich auch schon gespielt doch der Anfang Gefiel mir nicht so gut, wird das noch besser? Und denn res werde ich ausprobieren danke sehr, wirklich!