Darf meine Mum über meine Frisur bestimmen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%
Vielleicht 0%
awomagic  30.08.2021, 20:13

Und, hast du dich durchsetzten können? Wie schaut’s aus?:)

Nelly132007
Fragesteller

Was meinst du?

awomagic  30.08.2021, 20:24

Na deine Mutter möchte dich, dass deine Haare wieder bis zum Nacken abgeschnitten werden, du möchtest es aber nicht, nicht wahr?
Also: hast du es jetzt gemacht/machen lassen?

Nelly132007
Fragesteller

Nein. Bis jetzt immer noch so wie vorher.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hey, es ist DEIN Körper, es sind DEINE Haare und NUR DU kannst darüber bestimmen wie du sie trägst. Deine Mutter kann das blöd finden aber sie darf nicht darüber bestimmen, was für eine Frisur du haben sollst.
hoffe ich konnte dir helfen und du wirst dich durchsetzten:))

gutes Gelingen;)

lg

Nein

Eltern dürfen zwar viel entscheiden bis du volljährig bist aber das nicht ! Es geht ja auch um dich stell dir Mal vor du schneidest sie ab und wirst Dan deswegen gemobbt oder so was dan die Schuld deiner Mutter ist also einfach nein

Nein

Ich würde als Friseur niemandem gegen den Willen die Haare kurz schneiden nur weil die Mutter sich das so wünscht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Friseurin

Bei meiner Mutter durfte niemand mit offenen Haaren in die Küche.

Nelly132007
Fragesteller

Oh! Das ist sehr hart!

krivor  28.08.2021, 18:21
@Nelly132007

Das führte zu geflochtenen Zöpfen bei der Küchenarbeit.