Darf mann während ein Klassenfahrt mit seiner Freundin in einem Bett sein?

5 Antworten

In einem Bett schlafen wird nicht gehen, und ich meine auch, dass Ihr beide für Sex noch etwas jung seid. Lasst Euch damit doch Zeit ! Selbst bei bester Verhütung soll es schon passiert sein, dass ein Kind dabei entstanden ist. Überlegt Euch mal, ob Ihr der Situation gewachsen seid. Ich denke: Nein.

Küssen sollte gehen. Vorausgesetzt der Verantwortliche erlaubts ...

Ich denke küssen wird nicht verboten sein. Das in einem Bett schlafen, wird aber wahrscheinlich nicht gehen ;-) Lg und viel glück euch beiden!

Nein dürft Ihr nicht, das ist immer noch eine Schulveranstaltung.

Küssen kann dir niemand verbieten, das wäre so als würde man jemanden das Atmen verbieten

Küssen ist grundlegend nicht verboten, aber ich bezweifle dass du mit deiner Freundin zusammen in einem Bett schlafen darfst.