darf man zwei gesichtsmasken zusammen mischen?

3 Antworten

na klar kannst du das. Wenns brennt dann mach sie runter. Aber das ist kein problem außer du bist auf iwas allergisch

Es ist höchst unlöblich Sich allerlei Mittel auf die Gesichtshaut aufzutragen.

Sich seinem Bibel Studium zuwendet BruderMarius

Wie gut sich das bei gekauften Masken verträgt weiß ich nicht, aber mach dir eine Maske die sowohl gegen unreine Haut wirkt, als auch die Haut mit Feuchtigkeit versorgt doch einfach selber. Bspw. könntest du Quark,Honig, einen Spritzer Zitronensaft und etwas Mandelöl/Olivenöl/Avocado mischen. Das macht eine herrlich sanfte und reine Haut =)