Darf man wegen ~50 Mückenstichen zu Hause bleiben ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieviele Mückenstiche du hast spielt keine Rolle, selbst wenn du nur einen hast und dich nicht wohl fühlst, geh zum Arzt und lass dich krankschreiben.Ich reagiere auch extrem auf Insektenstiche. Also Arzt und Attest oder deine Mutter schreibt ne Entschludigung, weiss nicht wie das heutzutage ausschaut.=)

jotendo
Fragesteller

Habe ein problem mein Arzt ist bis zum 4.7 nicht da und sonst ist nur noch eine Da aber die macht alles Falsch und der traue ich nicht mehr

JackIsBack  26.06.2016, 16:05

Eine Entschuldigung eines Erziehungsberechtigten reicht vollkommen.

jotendo
Fragesteller

ok

Einfach zum Arzt gehen und vielleicht bekommst du eine Arbeitsunfähigkeitbescheinigung .

Naja... Eigentlich bin ich ja gegen Drückebergerei aber ich glaub' da könnte man mal ein Auge zudrücken. Aber sprech das lieber morgen früh mit den Eltern ab :D