darf man sich im pornokino einen runterholen?

3 Antworten

In der Regel gibt es dort bestimmte Bereiche, auch Einzelkabinen, in denen Du masturbieren kannst oder Dir auch von anderen Besuchern, zumeist Männern, einen runterholen lassen kannst.

Zu 95% sind die Besucher übrigens Männer, oft im Gay-Bereich, wenn es Dir also egal ist, wer Dir einen runtrholt.......

runterholen und runterholen lassen.

meistens hängen da sogar Küchenrollen

In manchen Pornokino sind sogar Frauen oder Paare die es dort treiben, für Geld oder manchmal auch ohne darf man mitmachen