Darf man sich heutzutage noch an mehreren Schulen anmelden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich MUSSTE mich beim Übergang in die gymnasiale Oberstufe bei mehreren Schulen anmelden. Wie du schon geschrieben hast, wäre ja dann doof, wenn du nicht angenommen wirst und dann dumm dastehst. Also sollte eigentlich nichts dagegen sprechen. :)

Ich habe mich im letzten Jahr auch bei zwei Berufsschulen angemeldet und wurde auch von beiden angenommen, die Absage meinerseits war dann auch problemlos. Also ich denke nicht, dass das Probleme machen sollte :-)

Hoffe ich konnte helfen, viel Glück!