Darf man sich aus gesundheitlichen Gründen während dem ersten Semester exmatrikulieren?

3 Antworten

Man darf sich auch vollkommen grundlos exmatrikulieren ;) Also klar geht das

snensaddict
Fragesteller

Ist es dann inordnung sich bei der anderen Uni einzuschreiben? Und vielen Dank für deinen Kommentar

LePetitGateau  09.10.2021, 18:48
@snensaddict

Ja das darf man auch, sofern die andere Uni keine festen "Semesterzeiten" hat (sonst könnten die sagen du kannst halt erst ab Montag x starten :) )

snensaddict
Fragesteller
@LePetitGateau

Ja die andre Uni hat keinen festen Semesterzeiten in dem sinne..und wirklich nochmal danke für deine Hilfe

Dürfen aus welcher Perspektive? Sobald du exmatrikuliert bist, hast du mit der einen Uni nichts mehr zu tun

snensaddict
Fragesteller

Okay danke

Exmatrikulieren kannst du dich immer. Kein Mensch fragt nach einem Grund.

snensaddict
Fragesteller

Ok vielen Dank, gruß