darf man rausgehen obwohl die eltern nein gesagt haben?

3 Antworten

Kommt nun drauf an, wie alt Du bist. Bist Du 12, hast Du 20 /21 Uhr nichts mehr auf der Straße zu suchen. Und vlt.würde Dich dann auch die Polizei suchen.

Bist Du 16 oder 17 Jahre alt, kannst Du eigentlich gehen, nachdem Du gefragt hast. Bist Du 18, kannst Du ohnezu fragen gehen.

Doch würde sie, wenn deine Mutter dich als Vermisst meldet. Und du müsstest halt mit den Konsequenzen leben, wenn du daheim unerlaubt gehst

screambtch
Fragesteller

ja aber ich frage was dann passieren würde? weil immerhin sag ich ihr ja mein aufenthaltsort und wann ich zurück bin

ProgamerYan99  13.06.2017, 18:57
@screambtch

Ich kann deine Mutter in der Hinsicht nicht einschätzen, dass musst du wissen ob du's machst oder nicht. Ich denke mal dass du auf jeden Fall ne Strafe von deiner Mutter aus erhalten wirst wenn du unerlaubt gehst, aber ob sie die Polizei ruft glaub ich nicht in dem fall

Du bist vierzehn, da hast Du gefälligst auf Deine Eltern zu hören. Wenn sie nein sagen, dann gilt dieses. Da hast Du nicht eigenmächtig Deinen Dickkopf durchzusetzen, nur weil es Dir nicht passt.

screambtch
Fragesteller

sag mal, du verstehst es auch nicht oder? ich FRAGE DANACH WAS PASSIEREN WÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜRDE! in meiner frage steht nicht dass alle sagen sollen: machs nicht, du musst auf deine eltern hören blabla