darf man rausgehen obwohl die eltern nein gesagt haben?

5 Antworten

Kommt nun drauf an, wie alt Du bist. Bist Du 12, hast Du 20 /21 Uhr nichts mehr auf der Straße zu suchen. Und vlt.würde Dich dann auch die Polizei suchen.

Bist Du 16 oder 17 Jahre alt, kannst Du eigentlich gehen, nachdem Du gefragt hast. Bist Du 18, kannst Du ohnezu fragen gehen.

Du bist vierzehn, da hast Du gefälligst auf Deine Eltern zu hören. Wenn sie nein sagen, dann gilt dieses. Da hast Du nicht eigenmächtig Deinen Dickkopf durchzusetzen, nur weil es Dir nicht passt.

sag mal, du verstehst es auch nicht oder? ich FRAGE DANACH WAS PASSIEREN WÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜRDE! in meiner frage steht nicht dass alle sagen sollen: machs nicht, du musst auf deine eltern hören blabla 

1

Doch würde sie, wenn deine Mutter dich als Vermisst meldet. Und du müsstest halt mit den Konsequenzen leben, wenn du daheim unerlaubt gehst 

ja aber ich frage was dann passieren würde? weil immerhin sag ich ihr ja mein aufenthaltsort und wann ich zurück bin

0
@screambtch

Ich kann deine Mutter in der Hinsicht nicht einschätzen, dass musst du wissen ob du's machst oder nicht. Ich denke mal dass du auf jeden Fall ne Strafe von deiner Mutter aus erhalten wirst wenn du unerlaubt gehst, aber ob sie die Polizei ruft glaub ich nicht in dem fall

0

Ich darf nicht raus... WAS SOLL ICH TUN?

Wir haben erst 6 uhr .......ich hab sie gefragt ob ich mit meinen freunden nach draussen kann....da meint sie NEIN! wenn ich frag WARUM? sagt sie Geh weg und nerv nicht......wenn ich wieder frag WIESO? sagt sie du hast morgen schule und so...was kann ich tun.??DAS IST VOLL PEINLICH!

...zur Frage

Wie lange lasst ihr eure 13 jährigen kinder raus?

Hallo ich bin 13 und darf nur bis 5 uhr raus ich finde es sehr sehr übertrieben ich treff mich seit 3 tagen nicht mehr mit freunden weil ich ausschlafen kann dann um 4 fertig bin und raus gehen möchte und dann nur bis 5 uhr darf . ich mein was soll das ? LG

...zur Frage

Rausgehen mit Freund mitten in der Nacht?

Hallo, ich(m, 14) will heute um 1 uhr rausgehen. Ich weiß ich soll lieber schlafeb udn ich darf das gar nicht bla bla bla. Ich habe allerdings etwas angst da ich es zu ersten mal mache. Auf was muss ich achten? Wie lang sollte ich maximal raus mit ihm ohne das uns jemand sieht? Ich bitte um vernünftige Antworten und nicht nur so geh schlafen und so. Danke, Tobias

...zur Frage

Offene Psychiatrische Klinik Fragen

Hallo Leute! Ich muss bald in eine offene psychiatrische Klinik und habe ein paar Fragen: 1. Kann man wann man will raus bzw kann man überhaupt alleine rausgehen zum spazieren oder so?

  1. Kann man draußen rauchen ? (Falls man alleine raus darf)

  2. Werden die Taschen immer kontrolliert? Wenn ja, was darf man nicht mitnehmen?

...zur Frage

Hund will manchmal nicht rausgehen (Gassi)

Hallo, mein Hund will manchmal nicht rausgehen. Wenn ich ihn manchmal hole zum Laufen, will er nicht. In letzter Zeit will er nur rausgehen wenn es offenbar nötig für ihn ist und er vor der Türe steht. Ist das schlimm?

P.S Ich geh natürlich auch mit ihm raus wenn er vor der Türe steht.

...zur Frage

Ausrede zum rausgehen?

Ich würde gerne jetzt rausgehen um ein bisschen spazieren zu gehen und Musik zu hören weil mir das im zimmer zu langweilig ist. Aber ich weiß dass mir das meine mutter warscheinlich nicht erlauben wird (sie hat evt Angst dass ich mich umbringe...) Weiß jemand wie ich sie umstimmen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?