Darf man Rasierklingen in den Koffer reinpacken?

2 Antworten

Wenn du nicht gewillt bist, deine Fragen so zu formulieren, dass man sie auch versteht, dann bekommst du halt keine Antwort von denen, die dir eine geben könnten.

Input = Output

Du darfst selbstverständlich Rasierklingen in deinen Koffer packen. Ist ja dein Koffer... du kannst die Klingen sogar beliebig oft ein- und wieder auspacken. Du kannst auch den ganzen Koffer ausschließlich mit Rasierklingen vollpacken. Du sagst ja nicht, was dann mit dem Koffer passieren soll.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

Wenn du den Koffer als Gepäckstück aufgibst, klar.

Im Handgepäck nicht.