darf man Ramadan schilder diy usw. nach Ramadan wegwerfen?

2 Antworten

Wa alaikum Salam wa rahmatullahi wa barakatuh (Frieden und Segen seien auch mit dir)

So lange keine islamischen Sachen drauf stehen, wäre es (meiner Meinung nach) kein Problem die Sachen zu entsorgen. Allerdings fände ich es schade die selbstgemachten Sachen wwgzuschmeißen. Alternativ könntest du es verschenken, oder eben wie Stolze777 geschrieben hat für die nächsten Jahre aufbewahren.

7veren⁷

Wa aleykumu Salām wa rahmatullāhi wa barakātuh,

ja, die kannst du schon wegschmeißen. Aber weißt du was besser ist? Behalte doch diese ganzen Schilder und Karten für die nächsten Ramadāne und heb sie halt auf für die nächsten Jahre. Dann ist deine ganze Arbeit nicht umsonst :)

Aischa05
Fragesteller

Danke! Mal sehen was ich damit mache bin uwar talentiert was basteln und zeichnen angeht aber manchmal gelingt mir nichg alles und bin selbst erst 13 Alhamdulillah ein junges Mädchen. (;