Darf man mit lashes schlafen?
ich habe heute Morgen richtig lange gebraucht, die Lashes aufzukleben, und ich bin richtig stolz darauf, wie es geworden ist. Und da ich morgen nicht noch mal 70 Jahre, die aufkleben möchte, wollte ich fragen, ob man mit denen schlafen kann. Ich bin dankbar für jede einzelne Antwort.
3 Antworten
Ich habe es schon gemacht. Ich denke vom Prinzip her ist das nicht schlimm. Nur nach einer Nacht ist es etwas unbequem und man hat meiner Meinung nach den Drang die Wimpern zu entfernen. Aber abends ankleben für den nächsten Tag klappt super mit gutem Wimpernkleber.
Also ich glaube schon, dass man kann. Aber es kann gut passieren, dass es sehr ungemütlich ist im Schlaf und am nächsten Morgen oder, dass die wimpern sogar im Schlaf abgehen. Ich würde es auch nicht länger als 1 Nacht dranlassen. Es sammeln sich ja Bazillen und du kannst deine Augen nicht auswaschen ohne die Wimpern zu ruinieren.
Ja du kannst ruhig damit mal schlafen gehen solltest es aber nicht zu oft machen 👍🏼
Klar doch sollte im Normalfall nichts passieren höchstens das du vllt eine verlierst 😂😂
Dankeeeeeeeee