Darf man mit Klammoten ins schwimmbad?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was hast du denn wenn ich fragen darf? Also ich habe eine trichterbrust und kenne das was du meinst. Ich will auch nicht dass Leute mich so sehen... Aber ich denke das ist ok wenn du dein t-Shirt oder Hose anlässt. Ich sehe im.schwimmbad auch manchmal Leute die ihre t-Shirts noch Angaben( keine bademeister) :D

Dann komm mit ins Schwimmbad und gehe nicht ins wasser. Lege dich auf ein Liegestuhl oder so hin und chille. ist doch besser als schwimmen oder ?

Nein, darf man nicht. Du musst dich trotzdem umziehen, in Hallenbädern ist Straßenkleidung nicht gestattet. Wenn du deine Tage hast: Tampons. (direkt danach aber wechseln, bevor du dich wieder umziehst)

Ja, ich glaube du darfst mit Klamotten ins Schwimmbad. Ich habe eine Bekannte die macht auch sowas änliches oder so also wieso nicht ob man da mit Hantuch oder mit Klammotten liegt ist glaube ich egal ;)

Das sollte eigentlich kein Problem sein.

Nur deine Straßenschuhe wirst du ausziehen müssen.