Darf man mit Klammoten ins schwimmbad?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was hast du denn wenn ich fragen darf? Also ich habe eine trichterbrust und kenne das was du meinst. Ich will auch nicht dass Leute mich so sehen... Aber ich denke das ist ok wenn du dein t-Shirt oder Hose anlässt. Ich sehe im.schwimmbad auch manchmal Leute die ihre t-Shirts noch Angaben( keine bademeister) :D

Ich glaube nicht aber frage mal an der Kasse nach. Die werden dich auch fragen was du im Schwimmbad willst wenn du nicht schwimmen gehst.(Spannen oder Klauen). Oder begleitest du Jemanden.

Ne ich gehe mit der klasse dahin und muss mitkommen kann aber nicht mitmachen

0

Solange du keine Schuhe anhast oder sonst wie Dreck etc. reinbringst sollte das doch völlig egal sein.