Darf man mit der Unreal Engine ein Kostenloses Androide Game Veröffentlichen?

2 Antworten

Solltest du mit deinem Game mehr als 3000 US Dollar pro Quartal einnehmen (gilt auch für indirekte Einnahmen durch z.B. Werbung). Werden 5% des UMSATZES als Gebühr fällig.

Auf jeden Fall musst du VOR dem Release epic informieren und eine EULA beilegen. Ein paar andere kleine Hürden gibt es auch noch. Genaueres findest du hier: https://www.unrealengine.com/release

Yup kann man, sobald du aber einnahmen in der höhe von glaub ich 30000/Monat machst musste Epic Games 5% abgeben.