Darf man mit Begleitung rein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Allgemein gilt  laut dem Jugendschutzgesetz und dafür gibt es KEINE andere Möglichkeiten!!!:

Personen unter!!! 16 Jahren dürfen solche Veranstaltungen NUR mit ihren Eltern besuchen.

Personen ab 16 Jahren dürfen die Veranstaltung mit einer erziehungsbeauftragten Person besuchen = eine Person, die MINDESTENS 18 Jahre alt ist. Du musst natürlich dann einen unterschriebenen Erziehungsauftrag von deinen Eltern mitbringen. Diesen kannst du dir im Internet runterladen.

XXIIXMMXIV
Fragesteller

Erstmal vielen Dank für deine Antwort. Heißt das jetzt, dass ich mit meiner Mom die Attraktionen besuchen darf?

C4pr1s0nn3  17.10.2022, 17:07

gilt das nur für die biologischen Kindern oder könnte meine Mutter auch meine Freunde mitnehmen in die Horrorhäuser (Wenn meine Freunde eine Art Muttizettel mitnehmen)?

Wenn Mutti dabei ist sollte es kein Problem geben.

XXIIXMMXIV
Fragesteller

Danke für deine Antwort :) Das hoffe ich doch !!