Darf man mit 13 Jahren schon Sex haben?

6 Antworten

ALSO offiziell darfst du ab 14 Sex haben, allerdings nur mit einer Person unter 18, solang du selber noch nicht 18 bist können deine eltern im prinzip jeden kerl anklagen. aber komm, mit 13 is doch ein bisschen früh meinste nicht? und verhüt blos ich will nich in ner woche hier nen neuen beitrag von dir "scheiße ich bin schwanger" lesen. mit kondom UND pille, leider haben junge menschen oft keine ahnung wie sie es benutzen, es reißt oder was weiß ich was. aber im prinzip kannst du machen was du willst solang du dich ncih erwischen lässt. wenn deine eltern aber dagegen sidn solltest du auch warten, krass, mit 13, des is doch echt kein alter du bist noch ein kind!!! wart nur ab wie schnell du nen schlechten ruf kriegst!

Aler erstmal darf man sex haben mit wem man will, solange die andere Person über 14 ist. Bitte wo steht das unter18-18+ verboten ist?!

Und wie sollen die Eltern da jemanden anklagen? Die sind sicherlich keine Staatsanwälte.

Nur mit der verhütung, da mus ich dir recht geben.

1

Ja, darf man. Aber rein rechtlich, wenn man es ganz genau niemt nur mit Personen über 14. Denn sex mit Personen unter 14 ist strafbar. Nur da man mit 13 nicht strafmündig ist, ist das schlicht theorie die niemals anwendung finden wird. 13-14 geht dann wieder für den 14 jährigen nicht, das wäre wieder strafbar.

Die Tabelle von "Medusa88" ist da ganz gut.

Ist Sex unter 14 Jahren verboten?

Hallo!

Ich wollte mal fragen, ob Sex mit z.B. 13 Jahren (mit einem Kind!) wirklich verboten ist, da die Hälfte etwas anderes erzählt. Ich weiß ja, dass man mit unter 14 Jahren nicht strafmündig ist, aber machen sich zwei Kinder strafbar, wenn sie miteinander schlafen?

Danke für die Antworten und ein schönes Wochenende!

Jahoo

...zur Frage

Darf ich (w12) mit m15 Sex haben?

Hallo ihr lieben:) Mein guten Freund m15 möchte mit mir Sex haben,ich auch mit ihn, sinnVoll? Hab nur bisschen Angst das er mich wegen meiner vagina auslacht oder So.. Wäre unser erstes mal.

...zur Frage

Darf man mit 13 jahren sex haben?

Darf man mit 13 jahren se haben ??

...zur Frage

Wieso darf man erst mit 14 sex haben?

Wieso ist es eigentlich gesetztlich verboten unter 14 jahren sex zu haben????

...zur Frage

Wer darf mit wem Sex haben?

Also ich streite mich oft mit Leute darüber, wer mit wem Sex haben darf. Kinder unter 14 Jahren, dürfen keinen Sex haben, aber können deswegen auch nicht bestraft werden, also kann denen das egal sein. Jugendliche ab 14 Jahren, dürfen nicht mit Kindern unter 14 Jahren Sex haben, da man ab 14 Jahren strafmündig ist. Jugendliche über 14 Jahren, dürfen Sex mit Jugendlichen bis 18 Jahren, aber nicht darüber Sex haben. Jugendliche ab 16 Jahren, dürfen mit Erwachsenen über 18 Jahren Sex haben. Ist das so richtig oder dürfen Jugendliche ab 16 Jahren nur Sex mit Erwachsenen bis 21 haben? Wäre gut wenn ich diese Frage endlich mal klären könnte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?