Darf man mit 13 Jahren schon Sex haben?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn du unter 14 bist dann darfst du Sex haben, aber nur mit jemanden der auch unter 14 is...glaub ich hald...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein darf man nicht aber es haltet sich keiner daran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeaderG
14.02.2010, 19:34

Doch, darf man.

0

naja iwo hab ich mal gelesen das man solangeder partner gleichalt ist sex haben also schon teoretisch mit 5 oder 4 hauptsache 3-3 4-4 5-5 6-6 7-7..... ab 14 jahren ist die regelung anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vom gesetz her ab 14... aber man darf auch mit 10 Jahren sex haben ist ja deine Sache :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeaderG
14.02.2010, 19:35

Ja was den jetzt? Beides geht wohl schlecht.

Und rechtlich darf man immer sex haben, nur nicht mit Personen unter 14.

0

Es ist verboten. Man darf erst ab 14 sex haben. Wenn dein Freund schon 14 ist, gilt es sogar als Vergewaltigung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeaderG
14.02.2010, 19:33

Das ist wohl der größte mist den ich heute hier gelesen habe...

2

Ja, darf man. Aber rein rechtlich, wenn man es ganz genau niemt nur mit Personen über 14. Denn sex mit Personen unter 14 ist strafbar. Nur da man mit 13 nicht strafmündig ist, ist das schlicht theorie die niemals anwendung finden wird. 13-14 geht dann wieder für den 14 jährigen nicht, das wäre wieder strafbar.

Die Tabelle von "Medusa88" ist da ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ALSO offiziell darfst du ab 14 Sex haben, allerdings nur mit einer Person unter 18, solang du selber noch nicht 18 bist können deine eltern im prinzip jeden kerl anklagen. aber komm, mit 13 is doch ein bisschen früh meinste nicht? und verhüt blos ich will nich in ner woche hier nen neuen beitrag von dir "scheiße ich bin schwanger" lesen. mit kondom UND pille, leider haben junge menschen oft keine ahnung wie sie es benutzen, es reißt oder was weiß ich was. aber im prinzip kannst du machen was du willst solang du dich ncih erwischen lässt. wenn deine eltern aber dagegen sidn solltest du auch warten, krass, mit 13, des is doch echt kein alter du bist noch ein kind!!! wart nur ab wie schnell du nen schlechten ruf kriegst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeaderG
15.02.2010, 09:45

Aler erstmal darf man sex haben mit wem man will, solange die andere Person über 14 ist. Bitte wo steht das unter18-18+ verboten ist?!

Und wie sollen die Eltern da jemanden anklagen? Die sind sicherlich keine Staatsanwälte.

Nur mit der verhütung, da mus ich dir recht geben.

1

Deutsche gesetz is doof.... laut gesetz ist es so wenn ein 13 jähriger eine 14 jährige vergewaltigt war die 14 jährige schuld denn sie hatte sex mit jemandem unter 14 fragt sich wer da noch durchblicken soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VirtualSelf
14.02.2010, 18:11

Quatschkopp.
Die Beschränkungen beziehen sich immer auf einvernehmlichen Sex. Vergewaltigungen sind in jedem Alter verboten.

2

Was möchtest Du wissen?