Darf man mit 11 schon einen Freund haben?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja klar darfst du aber ich glaub man darf nicht öffentlich auf der starße küssen mit 11 oder verwechse ich da etwas ka :) und eben keinen geschechtsverkehr aber das weißt du bestimmt

Also ich frage das weil meine Freundin die hat sich unsterblich in einen Jungen der ein Jahr älter ist als sie verliebt. Der hat sie auch schon gefragt ob sie zsm sein wollen. Sie hat sich aber noch nicht entschieden und mich um Rat gebeten.

Ja das ist voll ok nur die frage ist wie lange wird man zusammen sein wenn man noch so jung ist das wird warscheinlich nicht soo lange halten

Neia, DÜRFEN bestimmt schon, aber ich persöhnlich finde es etwas ... neia, erbärmlich. Nicht böse gemeint.

lg Kathi

Pegasus555  10.02.2023, 22:54

Was für erbärmlich wenn man reif genug ist ind weiß was man darf und was nicht ist das voll kommen ok 👌

es gibt keine Begrenzung wann man einen Freund haben darf und wann nicht....

du kannst einen Freund haben wann immer du willst... da kann idr keiner was vorschrieben :)

ich finde bloß dass es mit 11 noch etwas früh ist aber sonst is es okay ;)

Gruß. :)