Darf man jemanden treffen, ohne die Liebe zu erwidern?

GoodRuby  03.03.2023, 14:04
Als es dann zum Treffen kam lief für mich alles wie geplant aber nicht für sie

hast du sie für Sex ausgenutzt?

Astronomiker
Fragesteller

Nein aber ich setze sie Situation aus wie zum Beispiel. Nicht mit ihr reden, mit ihr reden, vor laufen und co ( waren wandern)

3 Antworten

Also du solltest unbedingt in Therapie gehen um deine Vergangenheit aufzuarbeiten und an dir zu arbeiten.

Zudem musst du aufhören Experimente mit Mitmenschen und vor allem ihren Gefühlen machen.

Und von dem Mädchen solltest du dich fern halten. Du kannst ihr nicht das geben was sie will und braucht. Und sonst verletzt du sie noch mehr.

Sie spielt mit dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen in psychologische Strategien und Eifersucht
GoodRuby  03.03.2023, 14:38

ne, umgekehrt

Motobiggi31  03.03.2023, 14:54
@GoodRuby

Als es dann zum Treffen kam lief für mich alles wie geplant aber nicht für sie und jetzt redet sie nicht mehr mit mir. Sie hat mir gesagt das sie mich hasst aber andere sagen das sie mich noch liebt und das sehe ich auch selbst. Ich weis nicht mehr weiter. Nö!

Dir scheint ja was an ihr zu liegen sonst wäre es dir doch egal. Also anscheinend hast du dich entsprechend schlecht gegenüber ihr verhalten würde mich wenigstens entschuldigen.