Darf man in einem Handout die Antworten in Texte schreiben oder nur Schnittpunkte?

2 Antworten

Also ich habe schon öfter ein Handout verfasst und bei mir ist es immer gut angekommen, wenn ich eine Überschrift und mehrere zwischen Überschriften verwendet habe und darunter, in in einem noch überschaubaren Text, eine Erklärung dazu geschrieben habe.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das kann man wahrscheinlich schreiben wie man will. Aber besser und übersichtlicher ist es in Stichpunkten.😃

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung