Gfs Handout Plakat

1 Antwort

nein du musst keine neuen Texte schreiben. Doch ich würde die auf dem Plakat auf jeden Fall kürzen. Für Plakate wie auch für Folie oder PowerPoint gilt, wenig Text viel reden!
Im Handout muss dann alle Info drinstehn. Auch die, die du nur erwähnt hast. 
Deswegen würde ich entweder unwichtige Details aus dem Plakat entfernen oder wichtige Sachen zum Handout hinzufügen.
Hoffe ich hab dir geholfen
viiiolin

Vielen dank du hast mir sehr geholfen

0

Was muss auf ein Handout?

Wir müssen in Erdkunde eine GFS über Marokko machen & sind gerade am überlegen, was wir auf das Handout schreiben sollen... Wir würden uns über ein paar Anregungen sehr freuen :) Dankeschön

...zur Frage

Was kann ich dort schreiben?

Hallo, ich muss in der Schule einen Vortrag über die Bewertung einer Werbeanzeige halten und weiß nicht, was ich auf das Plakat schreiben könnte unter der Frage "Weckt die Werbeanzeige Interesse", da ein einfaches ja oder nein natürlich nicht reicht. Habt ihr eine Idee, wie ich das formulieren könnte? Ich setze auch ein Bild von dem Plakat, um es zu zeigen und auch ein Bild der Anzeige
Danke im voraus!

...zur Frage

Kurzgeschichte ,,Die Küchenuhr" - anderen Gegenstand dafür?

Wir müssen als Hausaufgabe eine neue Version zur Kurzgeschichte ,,Die Küchenuhr" von Wolfgang Borchert, indem wir eine eigene Szene schreiben sollen mit einem neuen Gegenstand unserer Wahl. Anstatt einer Küchenuhr sollen wir also einen anderen Gegnstans verwenden und dazu dann die Kurzgeschichte umschreiben und dem dann anpassen. Nun fällt mir aber kein Gegenstand ein, den ich passend dafür benutzen könnte und würde mal gerne hier fragen.

Vielen Dank

...zur Frage

Handout per Email schicken damit es ausgedruckt werden kann.

Frage steht oben !

Also wie muss ich das handout schreiben damit das meine lehrerin ausdrucken kann ? Muss ich ein Programm benutzen oder so ?

Danke

...zur Frage

Windows 10 Logo Urheberrecht?

Hallo,

ich möchte bei einer Präsentation (die auch öffentlich gehalten wird) das Windows 10 Logo benutzen (Das neue Blaue). Darf ich das urheberrechtlich? Wenn ja wo finde ich das Offiziele und wenn nein, was ist wenn ich selbst ein Blaues Trapez mache und das dann entsprechend anpasse?

...zur Frage

Bilder in Ausarbeitung der GFS?

Ich habe eine GFS als PowerPoint Präsentation, soll ich die gleichen Bilder auch in der Ausarbeitung benutzen? Würde mich über eine Antwort freuen! Danke im Voraus

LG Jure Ljubicic

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?