Darf man in der W-Seminar-Präsentation den Leuten Fragen stellen?

1 Antwort

Bei meiner Präsentation habe ich den Kurs beim Einstieg ein zwei Fragen gestellt um dann so auf das Thema überzuleiten. Das sollte also kein Problem darstellen, aber das kann natürlich von Lehrkraft zu Lehrkraft auch unterschiedlich sein. Aber wenn euer Lehrer es nicht ausdrücklich untersagt hat, kannst du es mMn machen. Bei uns im Kurs haben das bis jetzt auch fast alle gemacht und der Lehrer hatte nichts dagegen!