darf man in der schule so dasitzen ohne schuhe?

8 Antworten

Ich sehe da kein Problem drin. So lange der Lehrer nicht meckert.

Ich habe auch immer meine Schuhe ausgezogen, in Schule wie im Beruf.

Schuhe sind und waren für mich einfach Einengung und Schmerz und das sucht man zu vermeiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt wahrscheinlich auf den Lehrer drauf an und ob der das einsieht

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Damals in der Unterstufe mussten wir die Schuhen ausziehen und die Schlappen anziehen.

Ab der Oberstufe mussten wir die Schuhe an haben.

Ab und zu war es im Unterricht zu heiss, woraufhin ich mich entschieden habe die Schuhen auch auszuziehen für den Unterricht.

Jedoch gibt es kein Gesetz dafür, gerne kannst du mal die Lehrerin fragen!

Gibt wahrscheinlich Lehrer die an allem was auszusetzen haben - das liegt aber am Lehrer Job !

setz dich einfach so hin und gut ist !

Warum denn nicht? Solange man den Unterricht nicht stört, müsste es doch eigentlich okay sein.