Darf man in der Luisen Klinik (Bad Dürrheim) ein Handy mit nehmen?

1 Antwort

Ja man darf ein Handy mitnehmen, bekommt es aber erst nach einer Woche und auch nur für eine Stunde Weshalb gehst du denn hin? Ich war wegen einer Anorexia dort und es hat mir nicht sehr viel gebracht und hab dann die Klinik gewechselt. Aber das ist auch nur meine eigene Meinung.

Erfahrungen mit der Schön Klinik in Bad Staffelstein? Habe Angst davor! HILFE

Hallo, werde demnächst in die Klinik in Bad Staffelstein gehen und habe echt irgendwie Angst davor!

Ich habe im Internet viele Bewertungen gelesen und es gibt so viele schlechte Bewertungen! Ich werde wegen Emetophobie hingehen und da die Krankheit so selten ist und mit Magersucht nichts zu tun hat hab ich so Angst dass es falsch verstanden wird und ich zum Essen gezwungen werde. Ich habe so angst dass es dann zum Erbrechen kommt oder dass ich mit Bulimikranken zusammen gesteckt werde!! Viele sagen man wird dort zum Essen gezwungen aber ich habe Angst vorm Essen und ich hab auch gelesen, dass man dort auf einmal so viel essen muss aber ich schaffe es manchmal nichtmal ein paar salzstangen zu essen :(

Wie ist es mit eigenen Medikamenten, ich nehme oft MCP Tropfen, jeden tag, darf ich die dort nehmen? was wenn sie es mir verbieten?

Ich kann den ganzen Tag an nichts anderes mehr denken!!! Habt ihr Erfahrungen mit dieser Klinik? Sie hat so schlechte Bewertungen und ich krieg immer mehr Angst davor :( Was soll ich nur tun? Ich will es nicht abbrechen, denn ich will ja gesund werden!!

Was sagt ihr dazu? Will jedes Detail wissen!!

...zur Frage

Abi abbrechen um in die Psychiatrie zu gehen?

ICh habe starke Depressionen, SVV und auch wieder mega die Suizid Gedanken. ICh bin jetzt 20 Jahre alt und in der 12 klasse und nächstes Jahr währen schon die Prüfungen. Aber auch augrund meines selbsmord versuches letzen jahres bin ich mega in der schule abgerutscht. ich kann mich nicht konzentrieren ich weine jeden abend und alles scheint mir mehr als sinnlos.

Aber ich habe angst die schule zu schmeißen weil ich dann nichts habe für die zukunft gefühlt. ICh würde meine Eltern enttäuschen und lebenszeit verschwenden. ICh will einfach nicht mehr. Das ganze Leben überfordert mich und Leistungsdruck zerreißt mich. Jede Entscheidung scheint mir schlecht..... Es gibt kein Ausweg der mich oder andere zufriedenstellen kann. ICh habe so angst vor dem Tod aber möchte momentan nur sterben...Ich kämpfe mit mir nicht wieder TAbletten zu bestellen

es würde mir sehr helfen, wenn jemand hier aus erfahrung berichten könnte

...zur Frage

Darf man sein Handy in eine Klinik mit nehmen?

...zur Frage

Erfahrungen mit Kliniken und Richtmenge?

Hey ihr!
Ich habe Binge eating und habe leichtes übergewicht. Ich werde am Freitag aus meiner Klinik entlassen (bin schon 5 Monate dort) aber habe noch jeden Tag rückfälle. Ich würde über die Sommerferien nochmal in eine Klinik gehen ( bin privat), will allerdings nicht in eine gehen wo man Richtmenge essen muss (und auch ein bisschen abnehmmehr darf).
Habt ihr erfahrungen, welche kliniken gut sind?

...zur Frage

Hat man in einer Entzugsklinik Handyverbot?

Hallo Ihr Lieben, mein Kumpel ist letzte Woche in einer Entzugsklinik gekommen und ich weiß das er 4-6 Wochen kein Besuch bekommen darf. Aber ich weiß nicht, ob jetzt ein Hand erlaubt ist.

Weiß das einer von Euch ob in einer Entzugsklinik Handyverbot ist?!

Über ernstgemeinte Antworten würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Klinik am Korso Jugendabteilung/Klinik für Essstörungen Erfahrungen?

Hallo, Ich muss Evtl. Bald in eine Klinik für Essstörungen/Anorexie. Ich bin 15 Jahre alt (Bmi 16,1)und es sollten dort auch andere Jugendliche in sein. Könnte mir da jemand eine Empfehlen? Und kennt jemand die Klinik am Korso? Wie sind die Zimmer der Jugendstation dort? Hat man ein eigenes Bad? Was ist mit Handy, TV? Wie läuft das da generell so ab? Ich würde mich über ein paar Antworten freuen. LG ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?