Klinik?

1 Antwort

Sorry, da fragst Du aber besser Deine Ärzte.

Niemand kennt hier Deine Geschichte und Deine Familie.

Nebenbei, wo Du Du Zeit findest, könntest Du auch besser schreiben lernen. In deinem Alter sollten schon verständliche Sätze möglich sein, mit Komma und Punkt. Oder fehlt es Dir an Schulzeit?

Mit welchem Beruf möchtest du denn in ein paar Jahren Dein Geld verdienen?

Alles Gute mary

Laim14
Fragesteller

Er mal ich kann nicht so gut schreiben weil es mir an Schulzeit fehlt und ich ein i Kind bin und nur mal so Wörter könn auch verletzten bzw setze und das hast du auch grade