Darf man im Waschsalon seine Wäsche alleine waschen lassen und spazieren gehen?Oder ist es nicht zu empfehlen?

1 Antwort

Darf man in denjenigen Washsalons, die ich kenne. Normalerweise sind Kameras drin. Dass manche da sich daneben benehmen, kenne ich bislang nur vom Hörensagen, aber obwohl ich jetzt seit ca. 15 Jahren Washsalons benutze, hatte ich nie diesbezügliche Probleme, dass ich im Salon bleiben müsste.

YEAR2019
Fragesteller

Also man kann einkaufen gehen in der Zeit.

nobytree2  16.04.2019, 13:42
@YEAR2019

mache ich auch. Nur ein Teil bleibt im Salon hocken. Ich war auch mal beim Friseur, bin zum Hauptbahnhof gefahren etc. Früher bin ich auch nach Hause gegangen die Zeit, nach dem Umzug jetzt nicht mehr möglich.

nobytree2  16.04.2019, 16:52
@YEAR2019

Manche hocken tatsächlich 1,5 Stunden im Salon und lesen Zeitung, telefonieren etc. Mache ich auch, wenn es draußen schneit oder regnet, sonst eher nicht.